HÜTTE
Die Hütten-Reservierung für unsere vereinseigene Hütte ist ausschließlich möglich über folgende E-Mail-Adresse: huettenreservierung@alpenverein-kelheim.de
Hüttenbesucher bitten wir, sich vor Anmeldung über die aktuellen Übernachtungsbedingungen auf unserer Homepage sowie auf den Seiten des RKI zu informieren.
Die Hütte liegt im Landkreis Rosenheim. Es gelten also die Einschränkungen für den dortigen Landkreis.
Bei Infektionssymptomen oder nach Aufenthalt in einem Hotspot darf nicht auf der Hütte übernachtet werden!
Die Reservierung muss folgende Daten enthalten:
-
Name des Anmeldenden - Ansprechpartner im Falle von Corona-Nachverfolgungen - (mit Mitgliedsnummer, aktueller Adresse und Telefonnummer)
-
Datum der Übernachtung (Ankunfts- und Abreisedatum)
-
Anzahl der Sektionsmitglieder mit Name und Mitgliedsnummer (Erwachsene/Jungmannschaft/Kinder mit Altersangabe)
-
Anzahl von Mitgliedern anderer Sektionen, Namen und Mitgliedsnummern
-
Anzahl der Gäste (max. 3 Gäste pro Sektionsmitglied), Namen
-
Schlüsselabholstelle oder Schlüsselversand (bei Versand muss mit zeitlicher Verzögerung gerechnet werden)
Geschirrtücher für Eigenbedarf sind auf die Hütte mitzunehmen, es liegen nichtzwingend Geschirrtücher aus.
Das Abrechnungsblatt (liegt in der Hütte auf) ist innerhalb einer Woche zu senden per E-Mail (Scan, Foto) an: huettenreservierung@alpenverein-kelheim.de oder per Post an: Martina Pöppel, Brander Steig 5, 93309 Kelheim (Wenn möglich unter Angabe einer Kontakt-E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand).
Nach Überprüfung der Rechnung erhaltet Ihr von uns via E-Mail (ggf. per Post) eine Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb einer Woche nach Erhalt der Rechnung auf das darin angegebene Konto zu überweisen.
Schlüsselabholstellen sind:
Kelheim: Radsport 2000 (beim Rudi), Schäfflerstr. 14, Geschäftszeiten: Mo, Mi, Do 9.30-18.30, Di 13.00-18.30, Samstag 9.30-14.00 Uhr
Abensberg: bei Nadelkissen, Ulrichstr. 35, Geschäftszeiten: Mo-Fr 9.00-12.00 und 14.00-18.00, Samstag 9.00-12.00 Uhr
Pentling: bei Ludwig Schaffelhuber, Stadtweg 12, Tel. 0941/6021659
Langquaid: bei Emmeram Huf, Ringweg 20, Tel. 09452/1571
Für den Schlüssel sind 20€ Pfand zu hinterlegen. Der Schlüssel kann für weiter Anreisende ggf. auch versandt werden.
Das Hüttenteam ist bestrebt, die Reservierungswünsche umgehend und möglichst komplikationslos zu erfüllen und binnen 24-48 Stunden Rückmeldung zu geben. Da alle tagsüber berufstätig sind und die Hüttenreservierungen ehrenamtlich erledigen, haben Sie bitte Verständnis, dass nicht immer gleich eine Antwort erfolgen kann. Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. zur Optimierung werden jederzeit gerne entgegengenommen
Darüber hinaus gelten während der Corona-Zeit zusätzlich nachstehende Auflagen des DAV Hauptverbandes.
Je Gruppe ist 1 Waschraum + 1 Schlaflager zu benutzen. Die Folgegruppe muss in einem anderen Schlafraum untergebracht werden und sollte auch den anderen Waschraum nutzen. Deshalb ist ein Lager-Belegungsplan bitte gewissenhaft auszufüllen.
-
Zur Übernachtung sind Kissenbezug + Hüttenschlafsack mitzunehmen
-
Die Dusche bleibt bis auf weiteres gesperrt.
-
Die bekannten Abstands- und Hygieneregeln müssen eingehalten werden.
-
die Anmeldung über die Reservierungs-Mail-Adresse hat zusätzlich mit den Mitgliedsnummern aller Teilnehmer sowie der aktuellen Adresse und Telefonnummer des Anmeldenden zu erfolgen